traueranzeige-harald-neef

Die SPD im Stadtbezirk IX trauert um ihr Vorstandsmitglied, ihren Bezirksvertreter, Genossen und Freund

Harald Neef,

der nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Haralds Engagement innerhalb der Partei und auch darüber hinaus war stets geprägt durch sein soziales Verständnis. So galt sein Einsatz insbesondere den Menschen, die Hilfe,
Unterstützung und Fürsprache nötig haben. Er verlieh der Sozialdemokratie vor Ort ein Gesicht, war immer ansprechbar und hat sein Wort gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern gemacht und gehalten. Selbst als ihn die Krankheit bereits geschwächt hatte, hat er sich noch in die aktive Arbeit eingebracht. Für seinen Einsatz gilt ihm unser Dank.

Wir werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Für die SPD im Stadtbezirk IX

Jan Wiedwald
Vorsitzender der SPD Kettwig

Daniel Behmenburg
Vorsitzender der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung IX

Peter Allmang
Vorsitzender der SPD Werden/Bredeney

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert