Es war ein Versprechen an den Verein „Bürger gegen Fluglärm“, gegeben am Rande der Podiumsdiskussion Ende Juni 2009, sich auf jeden Fall noch einmal zusammenzusetzen. Versprochen – gehalten: Nur drei Tage nach seiner Wahl traf sich der designierte Oberbürgermeister Reinhard Paß gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Peter Weckmann und dem Fraktionsvorsitzenden im Bezirk IX, Daniel Behmenburg, mit Kettwiger Vertretern des Vereins. Über die zukünftige Zusammenarbeit und den regelmäßigen Autausch wurde gesprochen. Es wird nicht das letzte Gespräch gewesen sein und beide Seiten freuen sich auf die weiter konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert