Am kommenden Sonntag, den 4. Juni 2023, lädt die SPD in Kettwig wieder zu einer öffentlichen Wanderung ein. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr vor dem Eingang zum Hallenbad (Im Teelbruch 10-12). Die Wanderung dauert ca. 4 Stunden. Im Anschluss ist noch eine gemeinsame Einkehr in die Schwimmbadgastronomie Ha Zwei Oh geplant. Zur besseren Planung wird um eine kurze Anmeldung unter Email anmeldung@kettwigander.ruhr oder Telefon 020549699182 gebeten.

Verantwortlich für die Wanderung zeichnet sich wieder Vorstandsmitglied Jan Robert Belouschek: „Bereits im letzten Jahr haben wir unseren Stadtbezirk auf Schusters Rappen erkundet. Es war eine tolle Stimmung und deshalb war mir schon damals klar, dass es dieses Jahr eine Wiederholung geben wird. Das Wetter stimmt nun endlich, sodass wir loswandern können. Für die Strecke sollte man gut zu Fuß sein, aber nicht zwingend ein geübter Wanderer. Hunde sind natürlich auch herzlich willkommen.“

Der Kettwiger Ratsherr Daniel Behmenburg, ergänzt: „Wir haben in den letzten Jahren festgestellt, dass die Menschen gerne ungezwungen fernab von Versammlungen oder ähnlichem mit uns ins Gespräch kommen wollen. So eine Wanderung ist dafür eine großartige Gelegenheit. Ich freue mich auf viele Mitwanderinnen und Mitwanderer, kurzweilige Momente in der schönen Landschaft und interessante Gespräche.“


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert